Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Apps funktionieren nur im Wlan
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit Montag das Problem, dass einige Apps nur im Wlan funktionieren, nicht im 3G o.ä. Netz. Ich habe ein altes iPhone, dachte schon es liegt daran, heute sehe ich, dass es dazu eine Störungsmeldung gibt:

"Aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Download von Apps aus dem Apple Store und bei der Nutzung vorhandener Apps von Apple mit mobilen Daten über 2G/3G/4G. Ihr könnt im Apple-Store Apps auswählen, der Download findet aber nicht statt (Timeout).  Der Download bei Einbuchung über W-Lan (Festnetz) ist aber möglich.

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung."

Hat jemand auch schon länger das Problem? Kann man das Problem lösen, in dem man die App löscht und im Wlan nochmal herunterlädt? Wie lange dauert die Störung noch an?

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pac452,

es liegt nicht an Dir oder an Deinem iPhone, schau mal bitte hier, das Problem liegt bei uns im Netz. Die Kollegen sind bereits dran, den Fehler zu beheben.

Abonnieren doch einfach den Beitrag, wie darunter beschrieben, dann bleibst Du auf dem Laufenden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen