Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Anruf kann nicht durchgestellt werden

Nicolas98
Smart-Analyzer
Hi,
Ich habe bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen und heute meine alte Handynummer wiederbekommen.
Anrufe innerhalb Deutschlands funktionieren, aber wenn ich eine Handynummer aus dem Ausland anrufen möchte kommt die Meldung „wir können ihren anruf nicht durchstellen“
Muss ich evtl noch etwas einstellen?
Habe ein IPhone.

Vielen Dank im Voraus!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Nicolas98,

 

herzlich willkommen hier und auch bei Vodafone. Smiley (fröhlich)

 

Eventuell ist da eine Sperre hinterlegt. Schaue ich aber gerne an, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen