abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf bei Konferenzsystem wird nach 20min stumm geschalten
chgiceman
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

wieso wird mein Anruf bei einem Konferenzsystem nach 20min. stumm geschalten? Die Verbindung steht aber ich höre die Teilnehmer nicht mehr. Ich muss mich neu einwählen und dann höre ich wieder alles, nach 20min. das gleiche Spiel von vorne!

18 Antworten 18

Hallo @1NG0

Ich hab dir eine PN geschickt.

@Dave

Du Hast eine PN!

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @chgiceman,

 

@Dave ist zur Zeit nicht im Forum. Das Ticket ist leider noch in Bearbeitung, tut mir leid. Wir melden uns aber bei Dir, sowie es Neuigkeiten gibt.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@1NG0 

Smiley (überrascht)

Immer noch!? Das Thema ist nun schon fast ein Monat alt!!!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chgiceman,

 

das tut mir echt leid, ich habe das Ticket jetzt einmal angemahnt, das dauert wirklich schon zu lange, wir melden uns wenn wir neue Informationen haben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe gestern eine Email erhalten aus dem 2nd Level Suupport. Das Problem wurde nun mittels eines Software Update behoben.

Ich habe bisher auch keine Probleme mehr.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chgiceman,

 

das freut mich sehr, dass jetzt alles wieder normal funktioniert.

 

Viele Grüße

und ein schönes Wochenende für Dich

 

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone Team @TinaG @1NG0 @Ink1 

leider tritt das Problem wieder auf, und soviel ich nun vom Konferenzbetreiber mitbekommen habe, bei mehreren anderen auch. Alleine bei meinen 3 Vodafone SIM Karten und die eines Freundes auch.

 

Ich bitte euch das Ticket wieder zu öffnen oder ein neues auf zu machen.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @chgiceman,

 

das ist ja merkwürdig. Smiley (überrascht) Schickst Du mir dann bitte nochmal ein aktuelles Beispiel per PN, dann leite ich das gleich nochmal in die Wege.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.