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Antwort
Lösung
am 28.09.2019 18:11
Hallo,
wieso wird mein Anruf bei einem Konferenzsystem nach 20min. stumm geschalten? Die Verbindung steht aber ich höre die Teilnehmer nicht mehr. Ich muss mich neu einwählen und dann höre ich wieder alles, nach 20min. das gleiche Spiel von vorne!
am 14.10.2019 12:24
Hallo @1NG0
Ich hab dir eine PN geschickt.
am 24.10.2019 12:23
Du Hast eine PN!
am 25.10.2019 14:17
Hallo @chgiceman,
@Dave ist zur Zeit nicht im Forum. Das Ticket ist leider noch in Bearbeitung, tut mir leid. Wir melden uns aber bei Dir, sowie es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 25.10.2019 14:21
Immer noch!? Das Thema ist nun schon fast ein Monat alt!!!
am 28.10.2019 18:07
Hallo chgiceman,
das tut mir echt leid, ich habe das Ticket jetzt einmal angemahnt, das dauert wirklich schon zu lange, wir melden uns wenn wir neue Informationen haben.
Viele Grüße
TinaG
am 22.11.2019 07:02
Ich habe gestern eine Email erhalten aus dem 2nd Level Suupport. Das Problem wurde nun mittels eines Software Update behoben.
Ich habe bisher auch keine Probleme mehr.
am 22.11.2019 09:54
Hallo chgiceman,
das freut mich sehr, dass jetzt alles wieder normal funktioniert.
Viele Grüße
und ein schönes Wochenende für Dich
TinaG
am 12.12.2019 15:23
Hallo Vodafone Team @TinaG @1NG0 @Ink1
leider tritt das Problem wieder auf, und soviel ich nun vom Konferenzbetreiber mitbekommen habe, bei mehreren anderen auch. Alleine bei meinen 3 Vodafone SIM Karten und die eines Freundes auch.
Ich bitte euch das Ticket wieder zu öffnen oder ein neues auf zu machen.
am 16.12.2019 10:45
Hallo @chgiceman,
das ist ja merkwürdig. Schickst Du mir dann bitte nochmal ein aktuelles Beispiel per PN, dann leite ich das gleich nochmal in die Wege.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.