abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf bei Konferenzsystem wird nach 20min stumm geschalten
chgiceman
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

wieso wird mein Anruf bei einem Konferenzsystem nach 20min. stumm geschalten? Die Verbindung steht aber ich höre die Teilnehmer nicht mehr. Ich muss mich neu einwählen und dann höre ich wieder alles, nach 20min. das gleiche Spiel von vorne!

18 Antworten 18
akoch
SuperUser
SuperUser

@chgiceman 

Rufst du dort mit VoLTE an?

Versuch mal dein Mobile vorher auf 2G/3G zu stellen und dann die Konferenz zu betreten.

Bleibt es dann verfügbar?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich habe es mit VoWiFi probiert. mit 2G, 3G und 4G. Mit 3 verschiedenen Handys. iPhone 8, Samsung Galaxy A5, Xaomi Pocophone F1.

Bei einem iPhone 8 mit Telekom Vertrag klappt es ohne Probleme.

@chgiceman 

Also hier hiermit hast du nach 20 Minuten immer einseitige Verbindung richtig?:

Ich habe es mit VoWiFi probiert. mit 2G, 3G und 4G. Mit 3 verschiedenen Handys. iPhone 8, Samsung Galaxy A5, Xaomi Pocophone F1.

 

Dann muss man sich das mal im Detail anschauen, ob man wa sim Trace erkennen kann.

Ein MOD soll mal ein Ticket an die Technik erstellen mit den Beispielen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo Vodafone,

 

passiert hier noch was oder muss ich mit einen T-Mobile Vertrag deswegen holen?

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chgiceman,

 

 

sorry, mir wurde gerade eben nur Deine aktuelle Anfrage mitgeteilt, entschuldige daher die verspätete Antwort.

Ich muss noch mal wegen Konferenzsystem nachhaken, Du meinst ganz regulär die Konferenzschaltung über das Handy oder hängt da ein Konferenzanbieter mit drin?

 

Wie es akoch schon sagte, sende mir bitte 1 bis 2 Bsp., möglichst nicht älter als 24h bei dem dieser Fehler aufgetreten ist per PN . Sollte das heute nicht mehr klappen, dann bitte Freitag noch mal testen und melden.

Natürlich auch Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Ink1 

ich habe dir soeben eine PN geschickt.

 

@Ink1 

ich habe dir noch eine PN geschickt. Ich bitte dich darauf zu reagieren!

Danke!

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @chgiceman,

 

@Ink1 ist zur Zeit nicht im Forum. Wir melden uns bei Dir, hab bitte noch etwas Geduld. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @chgiceman ,

 

ich habe Dir gerade nochmal eine PN geschickt, schau bitte mal rein. Wir brauchen noch ein paar Infos von Dir. Danke! 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.