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Lösung
am 28.09.2019 18:11
Hallo,
wieso wird mein Anruf bei einem Konferenzsystem nach 20min. stumm geschalten? Die Verbindung steht aber ich höre die Teilnehmer nicht mehr. Ich muss mich neu einwählen und dann höre ich wieder alles, nach 20min. das gleiche Spiel von vorne!
am 29.09.2019 10:19
Rufst du dort mit VoLTE an?
Versuch mal dein Mobile vorher auf 2G/3G zu stellen und dann die Konferenz zu betreten.
Bleibt es dann verfügbar?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!29.09.2019 13:56 - bearbeitet 29.09.2019 13:56
Ich habe es mit VoWiFi probiert. mit 2G, 3G und 4G. Mit 3 verschiedenen Handys. iPhone 8, Samsung Galaxy A5, Xaomi Pocophone F1.
Bei einem iPhone 8 mit Telekom Vertrag klappt es ohne Probleme.
am 30.09.2019 08:13
Also hier hiermit hast du nach 20 Minuten immer einseitige Verbindung richtig?:
Ich habe es mit VoWiFi probiert. mit 2G, 3G und 4G. Mit 3 verschiedenen Handys. iPhone 8, Samsung Galaxy A5, Xaomi Pocophone F1.
Dann muss man sich das mal im Detail anschauen, ob man wa sim Trace erkennen kann.
Ein MOD soll mal ein Ticket an die Technik erstellen mit den Beispielen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.10.2019 15:23
Hallo Vodafone,
passiert hier noch was oder muss ich mit einen T-Mobile Vertrag deswegen holen?
am 02.10.2019 15:50
Hallo chgiceman,
sorry, mir wurde gerade eben nur Deine aktuelle Anfrage mitgeteilt, entschuldige daher die verspätete Antwort.
Ich muss noch mal wegen Konferenzsystem nachhaken, Du meinst ganz regulär die Konferenzschaltung über das Handy oder hängt da ein Konferenzanbieter mit drin?
Wie es akoch schon sagte, sende mir bitte 1 bis 2 Bsp., möglichst nicht älter als 24h bei dem dieser Fehler aufgetreten ist per PN . Sollte das heute nicht mehr klappen, dann bitte Freitag noch mal testen und melden.
Natürlich auch Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 02.10.2019 17:19
am 09.10.2019 07:15
am 10.10.2019 11:09
Hallo @chgiceman,
@Ink1 ist zur Zeit nicht im Forum. Wir melden uns bei Dir, hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 10.10.2019 12:13
Hallo @chgiceman ,
ich habe Dir gerade nochmal eine PN geschickt, schau bitte mal rein. Wir brauchen noch ein paar Infos von Dir. Danke!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.