abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf-ID wird nie angezeigt
YuanJun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I habe ein CallYa sim Kart. Wenn jemand anruft, kann er die Anruf-ID (immer unbekannte Nummer) nicht sehen und keine SMS-Nachrichten empfangen.

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi YuanJun,

 

kannst Du mir das nochmal näher darstellen? Ich bin nicht sicher, dass ich Dich richtig verstanden habe.

 

Wenn Du angerufen wirst, siehst Du auf Deinem Display "Unbekannte Nummer"? Ist das egal wer Dich anruft oder nur bei bestimmten Anrufern?

 

Und das mit den SMS? Meinst Du, wenn Du eine SMS schickst, kommt sie nicht beim Empfänger an? Und auch hier, wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das egal wem Du eine Nachricht schickst oder nur bei bestimmten Empfängern?

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!