Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Anonymer Anrufer
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seid anfang September bin ich besitzer eines Vodafone Red XS Vertrages, leider bekomm ich seid Tag 1 alle eingehende Anrufe als Anonym was sehr ärgerlich ist.

 

Zuerst dachte ich es liegt am Mobilfunkgerät iPhone11 Pro, nach eineigen Test versuchen konnte ich es auf die SIM karte reduzieren da egall in welches handy ich diese karte einlege die eingegende anrufe als anonym angezeigt werden.

 

Ich hab bereits 3 mal in der Kundenhotline angerufen wo es hies es wird Vodafone seitig neu konfiguriert in 10 min Handy ausschalten dann geht es wieder.

 

Leider ist dies nicht der Fall und ich bin langsam sehr verärgert darum Probiere ich es auf diesem weg um evtl Das problem gelöst zu bekommen.

 

vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Onetake

 

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo Onetake,

 

sorry für den Ärger. Das klingt ungewöhnlich. Normalerweise ist die Funktion automatisch freigeschaltet.

 

Schick mir bitte Deine per PN, damit ich mir das genauer anschauen kann. Ich meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe GENAU das gleiche Problem. Nach Umstellung der Partnerkarte (red xs) sind alle Anrufer anonym. 
Ich bitte um Überprüfung!

danke und liebe Grüße.

mabera

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Ontake,

ist dein Problem mittlerweile gelöst?

Habe genau das Gleiche, auch mit Vodafone. Sehr ärgerlich! LG Mabera 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit Mitte September das gleiche Problem, keine Einstellungsäbderungen vorgenommen und alle Anrufer sind Anonym. Das ist echt nervig 😬. Ich bitte ebenfalls um Überprüfung!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Julia_Sch,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

....seit September nervt es mich auch . Alle Anrufer werden als "anonym" dargestellt.

Würde mich über eine Lösung freuen, danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Petnet ,

schicke mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Ich schaue es mir gerne an.

Viele Grüße,

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen