abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always on lässt sich nicht mehr aktivieren
LarsSamstroem
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich nutze sehr oft wegen unangenehmen Repressalien der DT am hvt das always on..

Leider ließ es sich gestern Abend nicht wie gewohnt nach Aufladung des Datenvolumen starten.

Statt dem Feld aktivieren steht dort
'Buchung in diesem Netz nicht möglich'

Was tun ?

Es ist leider auf zwei mobile Routern der Fall und ich benötige dringend Netz..
Mein Nachbar ist durch die DT binnen 4 Stunden entstört worden, ich bin immernoch offline .. es ist der gleiche hvt und das selbe Problem ...

Bitte um kurze Nachricht, wie man das Datenvolumen buchen kann..

Danke
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarsSamstroem,

 

aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Buchung von Datenvolumen über Always Connected. Die Fehlermeldung passt dabei zu der, die Du genannt hast. Unsere Technik arbeitet an einer Lösung. Hab bitte etwas Geduld.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!