abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always on Datenvolumen kann nicht abgerufen werden
Tim1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wegen einer andauernden Internetstörung wurden mir am 20.12 50GB always on Daten Volumen bereit gestellt. Diese tauchten niemals in der ein Vodafone App auf. Nach Telefonat mit dem Kundenservice wurden mir am 05.01. erneut die Option gebucht aber schon wieder keine Anzeige in der App. Die SMS, das das Volumen gebucht ist bekam ich allerdings zwei mal. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tim1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, habe nachgesehen, aber nichts gefunden. Ich schicke dir eine PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tim1212,

bei Callya/Websession Karten erfolgt die Verwaltung / Freischaltung ausschließlich via center.vodafone.de

Regulär taucht es dort am Ende der Seite auf und man kann es dann buchen. Durch die Buchung ist es dann aktiviert.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tim1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Peter,

Da kann ich es auch nicht sehen. Aber ich habe auch keine Call ya Karte, sondern einen Vertrag Red S. Habe ich den Beitrag ins falsche Board gesetzt?
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tim1212,

 

ne, sorry, hab ich wohl falsch gedeutet. Smiley (gleichgültig)

 

Dennoch, in einigen Fällen muss es dort noch aktiviert werden. Hast Du mal nachgesehen?

 

Falls es nicht klappt, schick mir mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort via PN.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tim1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, habe nachgesehen, aber nichts gefunden. Ich schicke dir eine PN.