TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 19:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2019 14:34
am 12.01.2019 11:05
Hi Tim1212,
bei Callya/Websession Karten erfolgt die Verwaltung / Freischaltung ausschließlich via center.vodafone.de
Regulär taucht es dort am Ende der Seite auf und man kann es dann buchen. Durch die Buchung ist es dann aktiviert.
Viele Grüße
Der-Peter
am 12.01.2019 11:33
am 12.01.2019 13:05
Hi Tim1212,
ne, sorry, hab ich wohl falsch gedeutet.
Dennoch, in einigen Fällen muss es dort noch aktiviert werden. Hast Du mal nachgesehen?
Falls es nicht klappt, schick mir mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort via PN.
Viele Grüße
Der-Peter
am 12.01.2019 14:34