Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Aktivierung neue SIM 12 22 9
Gehe zu Lösung
BLE-Berlin
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

bei Anruf der 12 22 9 kommt die Meldung: das SIM Karten Aktivierungssystem steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Das war gestern auch schon. Ab wann wird es voraussichtlich wieder funktionieren?

Vielen Dank und viele Grüße Bernd

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BLE-Berlin
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

es ist gelöst.

Die neue SIM Karte ist nicht meiner Rufnummer zugeordnet. 

Ich benutze jetzt die alte SIM Karte im neuen Smartphone.

Viele Grüße Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
MichaM
Moderator

Hallo Bernd,

 

ja, wir haben aktuell ein technisches Problem.

 

Dadurch kann sich die Kartenaktivierung verzögern.

 

Vorübergehend kann auch, wie von Dir geschilder, das System nicht verfügbar sein.

 

Die Techniker sind noch dran. Ein Zeitfenster hab ich leider nicht.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst sicher sein, dass wir alles tun, damit es bald wieder läuft.

 

Viele Grüße

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BLE-Berlin
Smart-Analyzer

Hallo Micha,

 

danke für die Info.

Ich habe es jetzt gerade noch einmal probiert. Leider funktioniert es noch nicht.

 

Viele Grüße Bernd

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Bernd,

 

leider ist die Einschränkung dazu auch noch nicht behoben. Smiley (traurig)

 

Ich kann Dich daher nur weiter um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BLE-Berlin
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe jetzt nochmal probiert. Leider funktioniert es immer noch nicht.

Könnt Ihr bitte mal nachhaken?

Viele Grüße Bernd

 

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Hallo @BLE-Berlin,

 

ich schau mir das gerne an. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kennwort und der neuen SIM-Seriennummer.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")   

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BLE-Berlin
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

es ist gelöst.

Die neue SIM Karte ist nicht meiner Rufnummer zugeordnet. 

Ich benutze jetzt die alte SIM Karte im neuen Smartphone.

Viele Grüße Bernd

Mehr anzeigen