abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aalen, Rombachtunnel (B 29)
Rotfeld
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

der Repeater im Rombachtunnel (73434 Aalen, Weilerstr. 1) ist offenbar wieder einmal defekt. Alle Gespräche brechen ab.

2 Antworten 2
Rotfeld
Mastermind
Mastermind

Hallo,

ist die Störung denn bereits bekannt? Ich vermute mal eher nicht, sonst würde das Problem ja nicht wie die letzten Male auch so lange bestehen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rotfeld,

 

ich kann hier keine Störung sehen, aber ich denke nicht, dass mir hier defekte Repeater angezeigt werden.

 

Ich kann das gerne weitergeben, wenn Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und einem aktuellen Beispiel von einem Abbruch schickst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!