abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

99894 seit Rufnummerportierung vor fast 3 Monaten nicht aus dem Vodafone Netz erreichbar
MrBlue2k10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin seit 10.02.2021 nicht mehr bei Vodafone, leider können mich seit dem Personen im Vodafone Netz nicht erreichen, da Vodafone wie es aussieht die Nummer nach wie vor im eigenen Netz sucht aber natürlich nicht findet, die Portierung wurde ja auch seitens Vodafone bestätigt. Es wäre daher schön wenn das nun endlich mal abgeschlossen würde.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MrBlue2k10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem ist behoben, da normal keine Rufweiterleitung aktiviert war sieht es so aus als war das iPhone SE 2020 nicht in der Lage das richtige Netz von alleine zu wählen, wenn der nächste Telefon-Wechsel ansteht geh ich zurück zu Android, das ist nicht das erste mal das an dem Ding irgendwas nicht ordentlich funktioniert, ich habe den Wechsel zum iPhone jedenfalls schon nach wenigen Wochen bereut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrBlue2k10,

da ist scheinbar ein Fehler auf der Datenbank Deines neuen

Anbieters.

Leider kann ich da nicht helfen.

Bitte wende Dich mit einer Reklamation, an Deinen neuen Anbieter.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrBlue2k10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok, ich habe bei meinem jetzigen Anbieter angefragt und nun wurden alle Anruf Weiterleitungen gelöscht und im Telefon das Netz manuell ausgewählt, die Änderungen können bis 24h dauern, ich bin mal gespannt.

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrBlue2k10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem ist behoben, da normal keine Rufweiterleitung aktiviert war sieht es so aus als war das iPhone SE 2020 nicht in der Lage das richtige Netz von alleine zu wählen, wenn der nächste Telefon-Wechsel ansteht geh ich zurück zu Android, das ist nicht das erste mal das an dem Ding irgendwas nicht ordentlich funktioniert, ich habe den Wechsel zum iPhone jedenfalls schon nach wenigen Wochen bereut.

@MrBlue2k10 

Sehr gut.

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!