Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

99894 seit Rufnummerportierung vor fast 3 Monaten nicht aus dem Vodafone Netz erreichbar

GELÖST
Gehe zu Lösung
MrBlue2k10
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit 10.02.2021 nicht mehr bei Vodafone, leider können mich seit dem Personen im Vodafone Netz nicht erreichen, da Vodafone wie es aussieht die Nummer nach wie vor im eigenen Netz sucht aber natürlich nicht findet, die Portierung wurde ja auch seitens Vodafone bestätigt. Es wäre daher schön wenn das nun endlich mal abgeschlossen würde.

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MrBlue2k10
Smart-Analyzer

Das Problem ist behoben, da normal keine Rufweiterleitung aktiviert war sieht es so aus als war das iPhone SE 2020 nicht in der Lage das richtige Netz von alleine zu wählen, wenn der nächste Telefon-Wechsel ansteht geh ich zurück zu Android, das ist nicht das erste mal das an dem Ding irgendwas nicht ordentlich funktioniert, ich habe den Wechsel zum iPhone jedenfalls schon nach wenigen Wochen bereut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Leee
Moderator

Hallo MrBlue2k10,

da ist scheinbar ein Fehler auf der Datenbank Deines neuen

Anbieters.

Leider kann ich da nicht helfen.

Bitte wende Dich mit einer Reklamation, an Deinen neuen Anbieter.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MrBlue2k10
Smart-Analyzer

ok, ich habe bei meinem jetzigen Anbieter angefragt und nun wurden alle Anruf Weiterleitungen gelöscht und im Telefon das Netz manuell ausgewählt, die Änderungen können bis 24h dauern, ich bin mal gespannt.

Mehr anzeigen
Leee
Moderator



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MrBlue2k10
Smart-Analyzer

Das Problem ist behoben, da normal keine Rufweiterleitung aktiviert war sieht es so aus als war das iPhone SE 2020 nicht in der Lage das richtige Netz von alleine zu wählen, wenn der nächste Telefon-Wechsel ansteht geh ich zurück zu Android, das ist nicht das erste mal das an dem Ding irgendwas nicht ordentlich funktioniert, ich habe den Wechsel zum iPhone jedenfalls schon nach wenigen Wochen bereut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@MrBlue2k10 

Sehr gut.

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen