abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

98597 Breitungen Werra und Umgebung kaum Internet auf Mobilfunk
sonea69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

haben seit gestern eine Störung, dachte zuerst nur ich, aber familienangehörige etc. haben das Problem auch.

 

 

  • PLZ 98597 - 36433
  • Breitungen, Barchfeld, immelborn, Bad Salzungen
  • Strasse (ohne Hausnummer)
  • gestern 17.5.
  • ja
  • Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: - nix gefunden angeblich

Ohne WLan geht fast garnix - zeigt zwar 4G oder LTE an - kommt aber minutenlang nix.

Könnt ihr das mal checken?

 

 

 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@sonea69 

Du reklamierst hier einen sehr großen Bereich in einem Thread

PLZ 98597 - 36433

 

Was soll ich hier machen?

Bitte mal einen präzisen Ort beschreiben

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
sonea69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

dass ist kein besonders großer Bereich! 98597 ist Breitungen Werra und 36433 ist Bad Salzungrn ca. 8km entfernt.

 

Es funktioniert nachts halbwegs gut aber tagsüber fast garnicht. Familie und Freunde haben das selbe Problem.

@sonea69 

Trotzdem sind in dem Bereich einige Stationen, die ich mir jetzt nicht alle anschaue.

In Schweina sind an einem Standort Arbeiten (Downtime) bis 29.05.2020 17:30

Dadurch natürlich bei den umliegenden Sationen höhere Last.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!