abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXBI20,FXBE97) 97944 Boxberg seit min. 4 Tagen kein Netz
rk24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über 4 Tagen kein Netz in 97944 Boxberg, Stadtteil Unterschüpf, Hohenloher Weg. Weitere Kunden sind betroffen. Bitte um Stellungnahme.

 

Gruß

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
rk24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
15 Antworten 15
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @rk24,

das kann ich leider nur bestätigen: Die Station ist seit 27.11.2018 ausgefallen, die Technik arbeitet daran. Ich kann leider keinen Termin nennen, wie lange es noch dauert - tut mir leid.  Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

rk24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, und bis wann kann man wieder mit Netz rechnen?

Was ist da genau ausgefallen?

Schon über eine Woche ohne Netz!

Rechnung kommt aber hoffentlich pünklich.......... ha,ha!!

 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rk24,

 

der Ausfall dauert wirklich schon länger aber ein Ende ist noch nicht absehbar.Smiley (zwinkernd)

 

Kannst Du mir bitte per PN (klick mich) Deine Nummer und Kunden-Kennwort senden? Ich werde Dich dann per SMS informieren, wenn die Einschränkung behoben ist.

 

Gruß Kai

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es für diese Störung ein absehbares Ende? 
Umziehen scheint fast die schnellere Variante zu sein?!  😄

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BertiBottsBohne,

ich hoffe, dass ich nicht mehr beim Umzug helfen muss Smiley (zwinkernd): Nach meiner Info ist die Störung seit heute behoben. Passt das, klappt alles wieder? 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

SvenGö
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mittlerweile 3 Wochen kein Mobilfunknetz mehr verfügbar.

Laut Vodafone soll der Fehler behoben sein, ist aber leider nicht der Fall.

Seit dem am angrenzenden Telefonmast in Boxberg-Windischbuch LTE Antennen montiert wurden gibt es bei uns kein Vodofon Empfang mehr.

Toll! Super gemacht.

In Windischbuch gibt es 4G und Schwabhausen wurden für Vodafon gelöscht.

Gespräche mit den Technikern am Mast (nix verstehen) und zwei Beschwerden bei Vodafon ohne Erfolg.

Es kam nicht mal die versprochene Rückmeldung.

@SvenGö

@rk24

Die GSM Station westlich von deinem angegebenen Standort (Hohenloher Weg, 97944 Boxberg) kurz vor der B292 ist seit 17.12. 09:55 Uhr wieder on Air.

Dort hast du immer noch keinen Empfang?

 

Oder meinst du evtl. Schwabhausen/Windischbuch?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Aktuell Tag Heute in 97944 Boxberg, Ortsteil Schwabhausen (Ortsmitte) immer noch keinen Empfang.

Mit 4 unterschiedlichen Vodafone Geräten einfach nichts, nur Notrufe.

:thumbdown:

Im Ortsteil Windischbuch gehts so einigermaßen.

Hat wohl die Montage der LTE Antenne nicht so funktioniert. Aber Vodafon arbeitet daran den Fehler zu beheben.

Und das schon seit über 3 Wochen. Klasse! :smileymad:

Also doch Schwabhausen.
Da sind wir dran. Dort haben sich die Antennen geändert, bzw. auch die Ausrichtung dieser.
Da sind die Kollegen noch am Optimieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!