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Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 18:01 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2019 11:42 von akoch
Servus,
In 97711 Poppenlauer im Mühlweg besteht seit 2 monaten das Problem, sobald etwas Downloadet bricht das Netz zusammen und der Ping steicht ins Unendliche!
Das ganze passiert auch bei meiner Mutter welche die Easy Box besitzt
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2020 09:21
Hallo,
mit dem am Sektor stattgefundenen Antennentausch ist der Fehler behoben worden.
UL RSSI Check am 23/03/2020 hat keine Einschränkung mehr gezeigt.
Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.12.2019 10:36
Hallo Alfalfa1924
und erst mal herzlich Willkommen im Forum!
Ich finde dort keine Auffälligkeiten, aber eine Reklamation eines anderen Kunden aus dem Bereich.
Wird in der Easybox ein LTE-Stick genutzt? Da dies ja eher DSL-Hardware ist.
Gibt es eine auffällige Zeit/Zeitraum in der das auftritt, also abends/nachmittags?
Hast Du zufällig noch weitere simkarten im Vodafone-Netz, wenn ja wie sieht es dort mit der Datenverbindung aus?
Beantworte mir bitte diese Fragen und sende mir per PN Deine Mobilnummer zum Gigacube und das Kundenkennwort, dann schau ich mal drüber und melde mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
Inken
10.12.2019 11:46 - bearbeitet 10.12.2019 13:58
Ich kann hier sehr wohl eine Einschränkung erkennen.
Dort gibt es auf deinem Sektor der LTE Station Störungen/Interferenzen.
Du kannst ja noch mal die fehlenden Daten laut hier ergänzen:
Sollte aber diese Cell ID sein (157224968 )
Wir lassen das mal untersuchen und melden uns wenn was rauskommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!11.12.2019 20:39 - bearbeitet 11.12.2019 20:39
am 06.04.2020 09:21
Hallo,
mit dem am Sektor stattgefundenen Antennentausch ist der Fehler behoben worden.
UL RSSI Check am 23/03/2020 hat keine Einschränkung mehr gezeigt.
Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!