Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

97522 Sand Internet und Telefonie am Handy nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

97522

Sand

Steigerwaldstrasse

Problem besteht seit Mittwoch 13.11.19

Eine weitere Person im Haushalt ist ebenfals betroffen

Der "Netz-Experten Check" sagt mir es würde keine störung vorliegen

 

Seit Mittwoch (Mit kurzer unterbrechung am späten abend da funktionierte alles) Kann ich mit meinem iPhone nicht mehr ins internet und Telefonieren

 

-Eingehende anrufe funktionieren mit schlechter qualität

-Bei ausgehenden anrufen bekomme ich immer eine automatische ansage "Wir können ihren anruf leider nicht durchstellen..."

-Internetverbindung mit LTE/UMTS/GSM ist garnicht möglich

-Am oberen bildschirmrand wird mir Vodafone.de und voller empfang angezeigt jedoch kein LTE/3G/E etc.

 

Auch mehrere neustarts des gerätes brachten keine besserung

 

MFG Joshua

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Ich kann nun den 5. tag nicht telefonieren und ins internet der netzexpertencheck sagt mir weiterhin es würde keine störung vorliegen

Ein zurücksetzen der netzwerkeinstellung und ein Update auf die neuste iOS version brachte auch keine besserung

Das problem liegt auch ortsunabhänig vor

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Yoshi2oo8,

 

an der genannten Adresse ist soweit alles OK und nichts ausgefallen. Läuft die Nummer der anderen Person im Haushalt auf der gleichen Kundennummer?

 

Das klingt für mich eher nach einem Rechnungsthema, gerade weil Du auch schreibst das es ortsunabhängig auftritt.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen