abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

97503 / Kein Netz bzw. nur Edge möglich
FG74
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 2 Wochen in 97503 Gädheim in der Eichelbergstraße schlechter 3G/4G. Der Empfang schwankt teilweise zwischen 1 und 4 Balken. Seit heute kein 3G/4G. Teilweise Edge. Telefongespräche brechen nach kurzer Zeit ab. Ein Nachbar im Neuer Weg im selben Ort hat kein LTE, Festnetztelefon und Mobilfunk sind nicht möglich. Und TOBi meint, die Störung sei am 15.07.2021 gegen 22:00 Uhr voraussichtlich behoben. Den Humor von vodafone möchte ich haben!  

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FG74,

 

ja, leider sind zwei Stationen immer noch offline, dort gibt es Stromprobleme, die noch nicht behoben werden konnten.

Wann das der Fall sein wird kann ich aber leider auch nicht sagen, ich kann Dir nur anbieten Dich per sms oder E-Mail darüber informieren zu lassen, wenn das gewünscht ist, sende mir die Daten per PN.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!