abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

97494 Bundorf - LTE Zuhause - Geschwindigkeit sehr gering
SH3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine LTE-Zuhause-Anschluss. Letzten Monat war das Datenvolumen aufgebraucht, jetzt müsste aber mittlerweile der neue Rechnungsmonat begonnen haben. Aber die Geschwindigkeit ist immer noch bei 32 kBit/s.

Gibt es hier eine Störung?

 

Den aktuellen Verbrauchsstand über das Vodafone-Center lässt sich ebenfalls nicht abrufen (Entschuldigung, leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@SH3 

Hast du oder andere die Möglichkeit dort LTE zu testen ob generell die Geschwindigkeit so schlecht ist oder doch nur bei deinem LTE ZH Anschluß?

Welche HW nutzt du? Easybox oder Fritzbox?

Die FB zeigt das zugewiesene Profil an (ob 32kbit/s oder anderer)

Eigentlich sollte der LTE ZH Tarif auf 384kbit/s gedrosselt werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!