abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxS87) 96160 Geiselwind Füttersee seit einer Woche kein Mobilfunkempfang
Evi141
Rookie
Rookie

Seit einer Woche keinerlei Mobilfunkempfang in 96160 Geiselwind, Ortsteil Fürtersee. Vorher keinerlei Probleme. Fehler am Endgerät oder defekte SIM Karte kann ausgeschlossen werden da Empfang an anderen Orten ohne Probleme funktioniert 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Evi141,

 

eine Störung liegt dort nicht vor, allerdings ist die Netzabdeckung eher dürftig, es gibt nur LTE 800 außerhalb von Gebäuden und GSM außerhalb von Gebäuden. Das war aber hier noch nie anders laut Karte.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Evi141 

Da gab es nach geplanten Arbeiten noch Probleme (will ich mal so nennen)

Die Stationen laufen jetzt wieder.

Bitte mal prüfen und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!