abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

96047 Bamberg; kein Telefonieaufbau, zeitweise keine Datenanzeige
Koni021
Daten-Fan
Daten-Fan

1. 96047

2. Bamberg/Insel

3. Don-Bosco-Straße

4. Bereits gestern konnte ich zeitweise nicht mit dem Handy telefonieren. Es fand kein Rufaufbau statt. Das gleiche Problem seit ca. 2 Std wieder. Mein geschäftliches, sowie mein privates Handy sind mit unabhängigen Vodafone Verträgen ausgestattet. Beide Handys funktionieren nicht. Nach der Anleitung habe ich die Handys ausgeschaltet und neu gestartet. Gleiches Problem. 

5. Keine Ahnung

6. Der Netz-Experten-Check hat keine Störung angezeigt. Es funktioniert trotzdem nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Koni021 

Klappen denn die Mobilen Daten?

Anzeige im Mobile (WLAN off)?

 

Vermutlich kein VoLTE weil die versorgende GSM Station off war von 14 bis 17 Uhr.

Danach noch Probleme ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Koni021 

Klappen denn die Mobilen Daten?

Anzeige im Mobile (WLAN off)?

 

Vermutlich kein VoLTE weil die versorgende GSM Station off war von 14 bis 17 Uhr.

Danach noch Probleme ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Problem war kurz nach 17:00 Uhr behoben. Danke.
Vorher gab es nur EDGE, bzw. wurde gar nichts angezeigt. 
Telefonie ging bis dahin auch nicht. SMS auch nicht. 

@Koni021 

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!