TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 16:24
1. 96047
2. Bamberg/Insel
3. Don-Bosco-Straße
4. Bereits gestern konnte ich zeitweise nicht mit dem Handy telefonieren. Es fand kein Rufaufbau statt. Das gleiche Problem seit ca. 2 Std wieder. Mein geschäftliches, sowie mein privates Handy sind mit unabhängigen Vodafone Verträgen ausgestattet. Beide Handys funktionieren nicht. Nach der Anleitung habe ich die Handys ausgeschaltet und neu gestartet. Gleiches Problem.
5. Keine Ahnung
6. Der Netz-Experten-Check hat keine Störung angezeigt. Es funktioniert trotzdem nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.12.2021 08:47 - bearbeitet 01.12.2021 08:49
Klappen denn die Mobilen Daten?
Anzeige im Mobile (WLAN off)?
Vermutlich kein VoLTE weil die versorgende GSM Station off war von 14 bis 17 Uhr.
Danach noch Probleme ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!01.12.2021 08:47 - bearbeitet 01.12.2021 08:49
Klappen denn die Mobilen Daten?
Anzeige im Mobile (WLAN off)?
Vermutlich kein VoLTE weil die versorgende GSM Station off war von 14 bis 17 Uhr.
Danach noch Probleme ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.12.2021 09:27
Problem war kurz nach 17:00 Uhr behoben. Danke.
Vorher gab es nur EDGE, bzw. wurde gar nichts angezeigt.
Telefonie ging bis dahin auch nicht. SMS auch nicht.
am 01.12.2021 10:45
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.12.2021 15:05
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!