Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
94469 Deggendorf / sehr wackeliger Netzzugang/Datenverbindung LTE stark eingeschränkt
9446x_Ralph
Daten-Fan

94469
Deggendorf
Oberer Stadtplatz
Problem begann ca. 15.06.2021; massiv seit 16.06.; 17.06 viele Ausfälle teilweise keine Balkenanzeige mehr
Es handelt sich um einen Vodafone RedBusiness XL Vertrag.
Neustart der Endgeräte und Apple-Kaltstart bereits ausgeführt.
Mit Telekom LTE Vertragskarte funktioniert das iPhone 11 und das iPad Pro einwandfrei.

 

Ich gehe mal davon aus, das die Probleme mit dieser Störung zusammen hängen?
Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

mfg

Ralph Haimerl

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo @9446x_Ralph, für Deggendorf ist keine eigene Netzstörung gemeldet. Daher müssen wir, genauso wie Du es auch vermutest, hierbei von der Netzeinschränkung im gesamten 9er-Bereich als Auslöser ausgehen. Achte gezielt auf die Löschung der Eilmeldung in unserem Board, denn bleibt die Störung in Deggendorf darüber hinaus bestehen, so sollten wir es von Dir erfahren. Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen