abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

94315 / Langsame Datenverbindung / Kein Netz
Gelöschter User
Nicht anwendbar

 

  1. 94315
  2. Straubing
  3. Alterbergstr.
  4. Seit Mai
    Rufnummer sehen Sie in Bild

@Gelöschter User  Edit andreasabaad: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RolandGo,

 

ich habe mir den Bereich mal angeschaut, die Station auf die Du am meisten zugreifst ist im Industriegebiet Straubing-Sand, diese hat aber keine Einschränkungen und ist in einer normalen Auslastung, je nach Last 7Mbit/s bis 45 Mbit/s möglich.

Aktuell gibt es nur in Straubing direkt, Richtung Kagers einen Stationsausfall.

Meldungen aus dem Bereich habe ich auch geprüft, von dort aber keine weiteren Kundenmeldungen.

Teil uns mal mit, wie es aktuell aussieht und was bei Speedtest`s rauskommt und hast Du diese Probleme nur in dieser Anschrift oder auch weiter weg(wenn Du das sagen kannst).

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Gelöschter UserRuf-Nr. bitte unkenntlich machen. Die Nr. kann hier jeder lesen.

 

Wenn die Störung bekannt ist wird an einer Behebung gearbeitet. Bitte hab noch etwas Geduld.

Versuchweise kannst du dein Smartphone mal auf 3G umstellen, das scheint ja nicht gestört zu sein.

 

Grüße

Nico

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RolandGo,

 

wie schaut es heute aus?
Hat die Umstellung was gebracht?
Oder klappt wieder alles? Smiley (fröhlich)

 

Frohe Pfingsten

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, noch keine verbesserung, immer noch habe ich Probleme mit Netz

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RolandGo,

 

ich habe mir den Bereich mal angeschaut, die Station auf die Du am meisten zugreifst ist im Industriegebiet Straubing-Sand, diese hat aber keine Einschränkungen und ist in einer normalen Auslastung, je nach Last 7Mbit/s bis 45 Mbit/s möglich.

Aktuell gibt es nur in Straubing direkt, Richtung Kagers einen Stationsausfall.

Meldungen aus dem Bereich habe ich auch geprüft, von dort aber keine weiteren Kundenmeldungen.

Teil uns mal mit, wie es aktuell aussieht und was bei Speedtest`s rauskommt und hast Du diese Probleme nur in dieser Anschrift oder auch weiter weg(wenn Du das sagen kannst).

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank für detaillierte Antwort. Ist erste Antwort mit Details.

 

Speedtest habe ich hinzufügen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Noch eine Speedtest

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RolandGo,

 

der vom 5.6. ist nicht schön, da der Upload höher als der Download ist. Der vom 7.6. sieht wieder besser aus und ist von den Geschwindigkeiten her okay, wenn es um die Adresse geht, die Du geschrieben hast. Bei hoher Auslastung wären dort 7Mbit/s möglich. Sind die Speedtests, denn von ein und derselben Adresse? Merkst Du Unterschiede zu Tageszeiten?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

IMG_0144-min.PNGIMG_0143-min.PNGIMG_0141-min.PNGIMG_0140-min.PNG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RolandGo,

 

wie sieht es denn heute aus bei Dir?

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht einmal Dein Kunden Kennwort und 1-2 Beispiele mit Datum und Uhrzeit schicken, dann lasse ich das gerne einmal über die Technik prüfen. Normal sind an Deiner Adresse 7-9 Mbit/s im Download. Der Upload sollte nicht höher sein.

 

Einschränkungen sehe ich im Moment nicht mehr in Deinem Gebiet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!