Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

91746 Weidenbach Mobile Daten Übertragung fehlerhaft

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe! 

Mobilfunk 4G/LTE

91746 Weidenbach 

Triesdorfer Str.

So ich habe ca. seit 10 Tagen Probleme mit meinen Handy ins Mobile Datennetz einzubuchen.

Telefonie Fuktioniert!  Aber beim Internetzugang scheitert es! Braucht sehr lange bis eine x-beliebige Seite aufgebaut wird mit safari oder anderen browsern. Verschiedene apps laufen auch schlecht, mobiles bezahlen funktionslos, da zulangsam, häufigste Fehlermeldung : die website antwortet nicht!

Noch zur Info, iPhone Xs Max, neuste Software iOS 14.1, alles lief wunderbar bis zum update auf diese Software.

Hatte auch schon ein Gespräch mit jemanden von technischen Support Vodafone, SIM Karte getauscht, auf eSIM umgestellt, keine Besserung! nervt mich langsam sehr.

 

Bitte Prüft doch mal eure Netze im Bereich der Postleitzahl 91,

hab auch an anderen Orten mieses Netz: 91522, 91572, 91746

bild von speedtest aus vodafone app wird angehängt, download würde passen, upload gleich null, ping verschieden von 0- ewig! Bild ist aktuell heute um 18:00 aufgenommen.

mfg,  WolfgangIMG_04291.png

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Applejacks,

 

ja vielen Dank, die habe ich gestern auch bereits bearbeitet und beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Applejacks,

 

also an dem Ort ist nichts auffälliges zu sehen und wenn es auch an anderen Orten so ist, scheint es nicht am Netz zu liegen. Sim Karte wurde auch getauscht, das ist dann auch nicht das Problem.

 

Ich würde mir das gerne genauer ansehen, schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

PN ist abgeschickt, nochmals herzlichen Dank für die Bemühung.

Danke, Applejacks

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Applejacks,

 

ja vielen Dank, die habe ich gestern auch bereits bearbeitet und beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen