abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

89601 Schelklingen - Kein Netz
Chris198708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern in 89601 Schelklingen absolut kein Netz. 
Egal inwelcher Strasse ich mich aufhalte. Abends ging es wieder, aber seit heute morgen um 8 kein Netz. Weder mit der Prepaidkarte noch mit der Vertragskarte im GigaCube. 
Hin und wieder loggt es sich wieder ein für einige Sekunden um mich dann direkt wieder raus zu schmeissen. 

 

Edit: Betreff erweitert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Chris198708,

 

in Deiner Region gibt es gerade eine Störung.

Das tut mir leid.Smiley (traurig) 

Bitte habe noch etwas Geduld, das voraussichtliche Störungsende ist zu heute Abend eingetragen.

Bitte schalte Deine Handy heute Abend oder morgen Früh einmal komplett aus und wieder an.

 

Vielen Dank!

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Chris198708,

 

in Deiner Region gibt es gerade eine Störung.

Das tut mir leid.Smiley (traurig) 

Bitte habe noch etwas Geduld, das voraussichtliche Störungsende ist zu heute Abend eingetragen.

Bitte schalte Deine Handy heute Abend oder morgen Früh einmal komplett aus und wieder an.

 

Vielen Dank!

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!