abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(MXxI83) 89434 Blindheim / Kein Netzzugang und keine mobilen Daten
djET
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

hier in 89434 Blindheim und Umgebung gibt es seit ca. 3 Wochen kein bzw. nur minimales VV Netz.

Datenverbindung ist meist auch nicht vorhanden. Mehre Personen mit VV konnten das Problem bestätigen.

Vorher war alles gut und der der Empfang ohne Probleme.

Danke und Grüße
Tobi

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

23 Antworten 23
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djET,

 

tut mir leid, dass es aktuell an der angegebenen PLZ nicht gut läuft mit dem NetzVerlegener Smiley 

Im Moment haben wir dort einen bekannten Netzausfall, unsere Techniker sind auch bereits in der Bearbeitung zur Entstörung. Ich habe noch kein konkretes Enddatum dazu vorliegen, von daher kann ich Dich vorab nur um Geduld bitten.

 

Nur Du schreibst, seit drei Wochen ist das so. Springt der Empfang immer hin und her, oder was genau passiert?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
djET
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo St3ffi,
ja sind jetzt in der dritten Woche in dem wir sehr schlechtes (eigentlich kein) Netz haben.
Entweder minimal oder nur Notruf verfügbar.

Viele Grüße
Tobi

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi djET,

 

das Störungsticket dazu, wurde heute morgen schon eskaliert, da es ja schon lange so geht.

Mehr Informationen habe ich tatsächlich aktuell nicht für Dich.

Kann Dir nur anbieten mir per PN eine Mobilnummer oder E-Mail-Adresse mitzuteilen, dann kann ich Dich darüber informieren lassen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
djET
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das Mobilfunknetz hier im Umkreis ist noch immer sehr schlecht.

Gerne könnt ihr mich kontaktieren falls es hier News gibt.
PN an dich ist raus.

Viele Grüße
Tobi

Hallo Inken, das mit der Eskalation von 6.10. scheint nicht wirklich etwas gebracht zu haben. Wir sitzen hier im Bereich 89434 seit nun mehr als einem Monat ohne Handynetz.

Wie lange wollt ihr den noch brauchen? Und bitte jetzt keine Ausreden die mit der Halbleiterkrise zu tun hat. Vodafone kann seit einem Monat nicht Mal sagen bis wann das Thema geschätzt behoben sein wird. 

LG aus dem netzlosen Blindheim

Markus

@BudSpencer76 @djET 

Da tut sich ja wirklich wenig bis nichts.

Ich schaue mal was ich ankurbeln kann.

Für mich (offene Tickets dazu Z_INM05267822A / Z_ESC00013898A / E_SRM16022604A)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Nicht böse gemeint, aber mit den Tickets kann ich leider nicht viel anfangen.

@BudSpencer76 

Deswegen steht da auch davor "Für mich" (damit ich nicht immer suchen muss)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, wie ist der Status zu den Tickets? Gibt es ein Datum zur Behebung der Störung?