abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxM44) 89174 Altheim kein 4G und kein 3G
Johnny1507
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

In 89174 Altheim gibt es mal wieder kein 4G und kein 3G.

Der Sendemast in Weidenstetten scheint schon wieder nicht zu funktionieren.

Egal mit welcher Vodafone Karte und Gerät. 

 

Ich bitte um Antwort. 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johnny1507,

 

leider ist dort die 3G/4G Station ausgefallen seit gestern, die Kollegen arbeiten aber bereits an der Behebung der Störung. Ich hoffe sie können den Fehler schnell beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johnny1507,

 

leider ist dort die 3G/4G Station ausgefallen seit gestern, die Kollegen arbeiten aber bereits an der Behebung der Störung. Ich hoffe sie können den Fehler schnell beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Johnny1507 

Du hast Recht das der Standort in Weidenstetten ausgefallen ist.

Ist in Arbeit mit Z_INM05038934A (Kollegen sind auf dem Weg)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Das Problem besteht hier öfters.

Warum bekommt ihr das nicht in den Griff, oder sind das einfach unfähige Leute die die Station betreuen?

@Johnny1507 

Station läuft seit 15.4. 15 Uhr wieder.

Bitte mal auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch

Das werde ich tun, sobald meine Frage beantwortet wurde

Ich habe 5 Karten bei Vodafone und da habe ich wohl das Recht, dass meine Frage beantwortet wird. 

Ansonsten kündige ich alle 5 Karten, weil von unfreundlichem Kundenservice halte ich nicht viel. 


@Johnny1507  schrieb:

Das Problem besteht hier öfters.

Warum bekommt ihr das nicht in den Griff, oder sind das einfach unfähige Leute die die Station betreuen?


Antwort: Station läuft wieder und unfähige Leute arbeiten keine bei Vodafone.

 

Was willst du hier hören? Ausfälle können nunmal passieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Johnny1507unfreundlich war weiterhin hier auch niemand zu dir.

@akochich denke hier kann zu Station lüft wieder.

 

Viele Grüße

Nico

OK, das mit der Station kommt häufiger vor und man sieht ja, daß ist nicht nur hier wenn man die Meldungen hier anschaut.

 

Ein Kunde mit 5 Karten plus LTE zuhause Vertrag und GigaCube Vertrag weniger.

Habe gerade alles fristgerecht schriftlich gekündigt, als Grund habe ich angegeben die ständigen Ausfälle des Sendemastes und den mehr als bescheidenen Kundenservice hier über die Plattform.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 


@Johnny1507  schrieb:

Habe gerade alles fristgerecht schriftlich gekündigt, als Grund habe ich angegeben die ständigen Ausfälle des Sendemastes und den mehr als bescheidenen Kundenservice hier über die Plattform.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 


So funktioniert Marktwirtschaft.

 

Den Mast in Altheim auf dem Kuhberg haben die beiden Mitberwerber deutlich besser ausgestattet als Vodafone. Nur kommt aufgrund der hohen Lage je nach Position im Ort selbst leider nicht mehr viel davon an, die Antennen strahlen praktisch über die Köpfe hinweg und weiter entfernte Masten wie der bei Weidenstetten sind besser zu empfangen. Da musst du einfach mal testen (z.B. per Prepaid-Karte), welcher Netzbetreiber bei dir sonst noch gut und auch stabil zu empfangen ist.