abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

88368 Bergatreute/Abetsweiler: nur 2G verfügbar
Fuxe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute morgen ist nur noch 2G verfügbar. 
Habe die Eilmeldung für 88xxx Ravensburg gesehen, vielleicht noch PLZ 8836x hinzufügen.
Wäre schön wenn man erfahren würde um was es sich bei der Störung handelt.

Wie schon oft gefordert von der Community sollte Vodafone:
- das LTE Netz stabiler hinbekommen
- Ein System finden, die Kunden individuell über Störungen zu informieren
- Sendemast-Kapazitäten erhöhen (bei mir sieht es schon immer so aus, bei vollem Empfang: 4Mbit tagsüber, 2Mbit Abends, 10Mbit nachts, usw. )

So viele Leute im ländlichen Raum sind absolut abhängig von LTE und z.T. sogar abhängig von nur 1 Anbieter. Ich bin mir sicher dass Diese gerne auch mal am modernen Highspeed Internet Leben ohne ständige Störungen teilnehmen möchten. Mir geht es jedenfalls so.

Viele Grüße

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fuxe,

 

wenn Du einmal bitte in die Eilmeldung reingehst, ist dort auch die von Dir genannte Postleitzahl aufgeführt, in die Überschrift passten nicht alle betroffenen Postleitzahlen Smiley (zwinkernd)

 

Zu dem Grund, kann ich Dir keine Einzelheiten nennen, da uns diese auch nicht mitgeteilt wurden. Es sind einige Stationen in dem Bereich ausgefallen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fuxe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, jetzt hab ich es gesehen, da sind PLZ Bereiche angegeben, von - bis.
Sorry, mein Fehler, hätte genauer gucken sollen Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank für das Feedback.
Ich hoffe sehr dass die Störung schnell behoben werden kann!

Viele Grüße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fuxe,

 

das macht doch nichts, sind ja auch recht viele, die passten einfach nicht in die Übersicht.

 

Wir hoffen das alle, dass Störungen immer schnell behoben sindSmiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!