abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXL322) 88285 Baienfurt OT Niederbiegen - Trotz 4G nur sehr langsames Internet
p_addy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Straße: Eisenbahnstraße

Trotz angezeigtem 4G ist die Internetverbindung hier sehr langsam.

Laut dem Vodafone Speedtest sind es immer so zwischen 2 & 4 Mbit/s.

Laut der Vodafone Netzabdeckung müsste die Geschwindigkeit selbst bei hoher Auslastung bei mindestens 12 Mbit/s liegen.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo p_addy,

 

kannst Du mir mal noch eine Straße nennen? Wenn ich nur nach der PLZ gucke, wird mir dort keine LTE-Versorgung angeboten. Allerdings erfolgt ein Ausbau auf LTE in den nächsten 3 Monaten. Das sind zumindest schon mal erfreuliche Neuigkeiten.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@p_addy 

Dort ist die entsprechende LTE Zelle extrem stark ausgelastet und entsprechend schlecht der Durchsatz.

Einen zeitnahen Ausbau kann ich nicht erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
p_addy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@AnnieS  Die Straße ist die Eisenbahnstraße.

Und wird nun ein Ausbau in den nächsten 3 Monaten erfolgen oder nicht? Weil Ihr Kollege etwas anderes schreibt.

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo p_addy,

 

habe die Straße tatsächlich in Deinem Beitrag übersehen. Entschuldige dafür, ich hatte nur nach der PLZ geschaut, die ein ganz anderes Gebiet aufruft.

Wenn ich nach der Straße schaue, hat mein Kollege @akoch recht.

Station ist ausgelastet und es ist kein Neubau geplant.

Sorry, für meine Falschaussage, die vielleicht etwas Euphorie geschürt hat. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!