abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

88045 Friedrichshafen Keine Internetverbindung (Mobiles Surfen) 4G
fnplayer21
Daten-Fan
Daten-Fan

88045

Friedrichshafen

Eugenstraße

Seit 28.11.2019

CallYa Smartphone Special

 

Hab leider seit dem 28.11.2019 bis heute kein Mobiles Internet mehr. Es ging zwischenzeitlich für ein paar Stunden wieder aber dann war das Problem wieder da. Hab schon mehrmals mein Handy neugestartet, Sim Karte schon raus und wieder ein ins Handy, Flugmodus auch schon ein und wieder ausgeschaltet trozdem besteht das Problem weiterhin. Als Gerät nutze ich ein iPhone 6S mit 32GB. Würde mich über eine schnelle Lösung sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin

 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@fnplayer21 

Hast du das Problem nur an der angegebenen Adresse oder überall?

Hast du deine SIM mal in einem anderen Mobile getestet oder mit einem Kreuztausch (anderer Kunde) versucht den Fehler einzugrenzen?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!