abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

86972 Probleme mit dem Mobilfunknetz
Boerny13
Rookie
Rookie

Meine Kollegen und ich, erfreuen uns gefühlt nur alle 2 Tage eines vollen Netzes. Während ich hier schreibe hat mein Mobilfunknetz 2 Mal abgebrochen, und alle Internetvarianten durchgewechselt. Könntet ihr Mal prüfen was hier in Altenstadt 86972 los ist? Das geht schon ein ewigkeit so...  

 

Edit: Hi @Boerny13 Thread in den passenden Bereich verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet. Gruß WolfgangF

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Boerny13

Kannst du noch eine Straße nennen?

Dort gibt es einige Standorte und die will ich nicht alle checken.

 

Im Umkreis sind auch einige Stationen ausgefallen.

Das aber erst seit heute 05:00 Uhr.

Die ist in Bearbeitung mit Z_INM04396344A (Info für MODs)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!