abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxH17) 86633 Neuburg an der Donau schlechte bis keine Mobilfunkverbindung seit 19.11.19
Wolliby
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

86633 schlechte bis keine Mobilfunkverbindung seit 19.11.19

Was ist schon wieder los?

 

Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolliby,

 

leider werden hier Wartungsarbeiten am Netz bis 22.11. gegen 12 Uhr Mittags durchgeführt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, gerade wieder schlechtes bis kein Mobilfunknetz. Schon wieder ne Störung?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolliby,

 

es gibt dort Wartungsarbeiten seit gestern Morgen, diese sollen am 12.12. gegen 18 Uhr beendet sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist schlecht...

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolliby,

 

das glaube ich Dir, wer freut sich schon über Einschränkungen.

Habe mir den Bereich aktuell noch mal angeschaut, die Station bei der Luitpoldstraße ist aktuell ok, dort ist  kommende Woche ein Ausbau mit LTE geplant, dort wird also auch in der nächsten Woche gearbeitet.

Zur Station Münchener Straße/Holzgartenstr. ist uns heute vormittag eine Störung gemeldet worden, bei der ich noch nicht mitteilen kann, wann dies genau behoben ist.

Wir versuchen bei Arbeiten die Abschaltzeiten immer gering zu halten, ganz vermeidbar ist dies aber nicht und wir müssen unser Netz auch warten, bzw. weiterhin ausbauen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolliby
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bereich Grünauer Straße bzw. Industriegebiet Grünau wäre für mich interessant zu wissen. Da geht fast nix

@Wolliby 

Wie oben schon genannt finden genau dort Arbeiten statt bis:

12.12.2019 18:00 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!