Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

86633 Neuburg/Donau GigaCube und Mobilfunkvertrag schlecht bis keine mobile Daten
Daten-Fan

86633

Neuburg an der Donau

Grünauer Straße Problem seit 19.11.2019 seit 7:30 in der Früh

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo phlsNN,

 

hier werden bis morgen 22.11. gegen 12 Uhr Mittag Wartungsarbeiten am Netz durchgeführt, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen