abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

86165 Augsburg, Stätzlinger Str. Kein Upload 4G
chrismal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

seit eingen Wochen habe ich mit meinem Smartphone (Apple Iphone 11ProMax ) massive Probleme mit der Internet Uploadgeschwindigkeit.

Diverse Speedtests (über die Vodafone App / Google etc.) ergeben bei der Uploadgeschwindigkeit 

zwischen 0 bzw. k.A. - 500kb.

In den Sozialen Netzwerken werden Feeds und Bilder nicht geladen, auch über den Webbrowser habe ich extrem lange Ladezeiten. Viele Apps funktionieren erst nach dem zweiten Start.

Folgende Dinge hab ich schon versucht:

- Mehrfache Neustarts

- Iphone SW auf neuesten Stand

- Iphone mit anderer SIM getestet --> funktioniert

 

Laut der Vodafone App gibt es keine Störungen in meiner Gegend, wenn ich allerdings zuhause über das WLAN angemeldet bin, funktioniert alles. 

1 Antwort 1
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@chrismalBitte keine Doppelposts das verstößt gegen die Forenregeln und macht alles ziemlich unübersichtlich. Bitte ergänze die angefragten fehlenden Infos in deinem ursprünglichen Thread.

 

Hier kann dann zu.

 

Grüße

Nico