abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

85774 Unterföhring / keine Datenverbindung 3G & LTE
WMoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. 85774
  2. Unterföhring
  3. Föhringer Allee
  4. Problem seit mindestens Donnerstag 21.5.2020
  5.  Betroffen ist nicht nur meine Calya Karte sondern auch noch eine SIM ohne LTE Freischaltung diese bucht sich nur ins 2G Netz ein

Soweit ich das mit der Network Cell Info App auf meinem Handy getestet habe, ist in Unterförhing das komplette 3G Netz nicht verfügbar. LTE ist nur im Band 20 von umliegenden Standorten zu empfangen. Auch hier sind in der App keine Basisstationen in Unterföhring zu sehen. Alle die keine LTE Freischaltung haben, sind derzeit Offline. Da sich die Zentrale von Vodafone Kabel Deutschland hier befindet gehe ich davon aus, das die Störungs schnellstmöglich beseitigt wird.

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@WMoe 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Gro%C3%9Fausfall-PLZ-Gebiet-806xx-809x...

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!