abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

85737 Ismaning - seit 2 Wochen Inhouse keinen Empfang mehr
AlexMuc81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bis vor ca. 2 Wochen hatte ich Inhouse noch vollen 4G Empfang. Aktuell mit viel Glück einen Strich Empfang (Iphone 11) und Internet geht gar nicht. Da es drei verschiedene Geräte betrifft (Apple, Sony & Samsung) kann ein Geräte defekt ausgeschlossen werden. Auch außerhalb von Ismaning habe ich keinerlei Empfangsprobleme. 

Die Meldung am "Eilmeldungsboard" habe ich gesehen, aber die ist vom 29.05. und das Problem besteht ja schon seit 2 Wochen. 

 

Danke


Gruß

Alex

3 Antworten 3
AlexMuc81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich vermutlich erledigt. Hab gerade im Zeitungsartikel gelesen, dass der Brand am 22.05. war und nicht am 29.05. an dem der Eintrag endlich erschienen ist.... 

UFG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Diese Störung besteht nun schon fast seit 2 Wochen... Es ist wirklich ein Armutszeugnis für Vodafone, dass seit Störungsbeginn am 22.05. noch keinerlei Lösung erzielt werden konnte. In Unterföhring habe ich z.B. Inhouse gar keinen Empfang mehr... Im Außenbereich teils auch nur extrem schwacher Empfang und kein Internet. 

@UFG @AlexMuc81 

Problem siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Gro%C3%9Fausfall-PLZ-Gebiet-806xx-809x...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!