TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2018 15:06
Hallo,
habe seit heute Mittag Probleme mit der Datenverbindung im 4G. Bisher immer volle Netzabdeckung ohne Probleme. Mittlerweile wechselt es ständig in 3G und Internetverbindung nur sehr langsam möglich oder garnicht.
1. 85716
2. Unterschleißheim / Lohhof
3. Bezirksstr.
4. seit 03.12. ca 12 Uhr
Bitte einmal nachschauen und gffls. beheben.
Vielen Dank und
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 15:32
Hallo @joker_111,
an den dort versorgenden Stationen ist aktuell keine Störung bekannt, wir haben auch keine weiteren Anfragen aus dem PLZ-Bereich. Weißt Du zufällig, ob andere Vodafone-Kunden dort auch Probleme haben (Bekannte, Verwandte, Freunde)? Kannst Du Deine SIM-Karte eventuell mit einem anderen Telefon mal testen?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.12.2018 15:32
Hallo @joker_111,
an den dort versorgenden Stationen ist aktuell keine Störung bekannt, wir haben auch keine weiteren Anfragen aus dem PLZ-Bereich. Weißt Du zufällig, ob andere Vodafone-Kunden dort auch Probleme haben (Bekannte, Verwandte, Freunde)? Kannst Du Deine SIM-Karte eventuell mit einem anderen Telefon mal testen?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.12.2018 15:41
am 04.12.2018 16:46
Hallo @joker_111,
das freut mich - danke für Dein Feedback. Dann ist hier jetzt wieder zu.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.