TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
18.01.2021 11:42 - bearbeitet 18.01.2021 11:46
Kein Netz, weder Telefonie noch Daten in:
Gerät schon mehrfach neu gestartet und Flugmodus aktiviert/deaktiviert. Keine Änderung.
Für ca. 1 Minute kamen u.a. WhatsApp Nachrichten an um ca. 10.30 Uhr. Anschließend wieder kein Netz.
am 18.01.2021 12:26
am 18.01.2021 12:56
und deswegen hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!