TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2020 10:39
Seit dem 12.02. habe ich in unserer Straße keinen Telefon- und Datenempfang mehr. Weder im Haus noch im Außenbereich. ca. 200 Meter weiter geht es wieder. Smartphone ist aktuell upgedatet, wurde bereits neu gestartet, sowie komplett heruntergefahren und gestartet. Der Netz-Experten-Check hat nichts ergeben.
am 14.02.2020 17:13
Hallo Vatreni82,
ich möchte diesen Fall an die Netztechnik weiterreichen. Da ist offenbar etwas nicht in Ordnung. Bitte schreibe mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort mit, vielleicht noch eine alternative Rufnummer um kurz zu telefonieren. Bitte das alles als private Nachricht .
Danke und Grüße,
Jioti
am 15.02.2020 11:46
Hierbei wird es sich mit fast 100%iger Sicherheit um die gleiche Störung handeln wie hier:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!