Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

85560 - schwaches bis kein Netz, schwaches bis kein mobiles Internet
Daten-Fan

 

Seit dem 12.02. habe ich in unserer Straße keinen Telefon- und Datenempfang mehr. Weder im Haus noch im Außenbereich. ca. 200 Meter weiter geht es wieder. Smartphone ist aktuell upgedatet, wurde bereits neu gestartet, sowie komplett heruntergefahren und gestartet. Der Netz-Experten-Check hat nichts ergeben.

 

  • 85560
  • Ebersberg / Friedenseiche
  • Ebrachstraße
  • 12.02.2020

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo Vatreni82,

ich möchte diesen Fall an die Netztechnik weiterreichen. Da ist offenbar etwas nicht in Ordnung. Bitte schreibe mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort mit, vielleicht noch eine alternative Rufnummer um kurz zu telefonieren. Bitte das alles als private Nachricht .

Danke und Grüße,

Jioti

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Vatreni82 

Hierbei wird es sich mit fast 100%iger Sicherheit um die gleiche Störung handeln wie hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXx9H9-MXx2H6-85567-Grafing-St%C3%B6ru...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen