abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

85551 Störung - meist erreichen Anrufer meine Vodafone-Mobilnummer nicht, aber manchmal schon
jelly109
Youngster
Youngster

Besteht im Bereich München Landkreis Ost eine langfristige Störung? Seit Wochen erreichen die meisten Anrufe auf meine Vodafone Nummer mein Telefon nicht, aber in unregelmäßigen Zeiträumen/-abständen einige Anrufe schon. Mein Gerät hat eine Dual-SIM, die Nummer dieses zweiten Providers funktioniert fehlerfrei, daher kann ein Defekt meines Gerät ausgeschlossen werden. Auch das Signal ins Vodafone-Netz sieht gut aus....

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jelly109. Eine großflächige Störung in diesem Raum ist nicht gemeldet. Eine weitere Station ist seit dem 23.11. gestört (MXL3U9), Standort Autobahnausfahrt Kirchheim-West. Ich kann aber nicht beurteilen, ob sich Dein Handy mit den gestörten Sektoren verbunden hat. Falls Du in der Nähe wohnst und die Störung primär dort auftreten sollte, warten wir die Instandsetzung der Station MXL3UP am Besten einfach ab.

Du kannst, um die Möglichkeit eines Gerätedefekts einzugrenzen, die Simkarten innerhalb der Slots tauschen (insofern keine eSim vorliegt) und für weitere Tage die Telefonie testen.

Am Ende kannst Du mir tagesaktuelle Beispiele gescheiterter Anrufversuche mit Uhrzeit, Rufnummer und Standortangabe per PN schicken. Teile mir ebenso Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort mit. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!