Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
85551 Störung - meist erreichen Anrufer meine Vodafone-Mobilnummer nicht, aber manchmal schon
jelly109
Youngster

Besteht im Bereich München Landkreis Ost eine langfristige Störung? Seit Wochen erreichen die meisten Anrufe auf meine Vodafone Nummer mein Telefon nicht, aber in unregelmäßigen Zeiträumen/-abständen einige Anrufe schon. Mein Gerät hat eine Dual-SIM, die Nummer dieses zweiten Providers funktioniert fehlerfrei, daher kann ein Defekt meines Gerät ausgeschlossen werden. Auch das Signal ins Vodafone-Netz sieht gut aus....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo jelly109. Eine großflächige Störung in diesem Raum ist nicht gemeldet. Eine weitere Station ist seit dem 23.11. gestört (MXL3U9), Standort Autobahnausfahrt Kirchheim-West. Ich kann aber nicht beurteilen, ob sich Dein Handy mit den gestörten Sektoren verbunden hat. Falls Du in der Nähe wohnst und die Störung primär dort auftreten sollte, warten wir die Instandsetzung der Station MXL3UP am Besten einfach ab.

Du kannst, um die Möglichkeit eines Gerätedefekts einzugrenzen, die Simkarten innerhalb der Slots tauschen (insofern keine eSim vorliegt) und für weitere Tage die Telefonie testen.

Am Ende kannst Du mir tagesaktuelle Beispiele gescheiterter Anrufversuche mit Uhrzeit, Rufnummer und Standortangabe per PN schicken. Teile mir ebenso Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort mit. Danke und Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen