abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

85435, LTE 0,5 Mbit/s
LukasF67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

PLZ: 85435

Straße: Am Stadtpark

Mobile Daten: LTE

Was geht nicht?:

Ich "surfe" aktuell mit einem 40er Ping (ist akzeptabel) und gerade mal 0,5 Mbit/s, den Upload kann ich leider nicht messen, da der Speedtest an der Stelle abschmiert. 🙂

 

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass von beworbenen maximalwerten 500 Mbit/s Down und 100 Mbit/s Up 

NULL,FÜNF ankommen! Mir ist klar, dass das ganze "bis zu" Werte sind, aber 0,1% der Netzleistung ist wirklich frech. Die Reaktion von Vodafone würde mich interessieren, wenn ich demnächst nur noch 3 Cent für meinen Vertrag zahle.

 

ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiter helfen, kann ja nicht sein, dass die Werte so unglaublich schlecht sind. In München (Arbeit) komme ich auf 50 Mbit/s Down, ist zwar nicht super, aber für YT etc reicht es wenigstens. Bei mir zu Hause geht gar nichts!

13 Antworten 13
LukasF67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da das anscheinend das einzige ist, was er tun kann: "Wenn Du willst kann ich da noch mal genauer anfragen, ob überhaupt eine Erweiterung in Aussicht ist und wann ungefähr." bringt es mir tatsächlich gar nichts, wenn er das nachfragt 😕

finds einfach eine frechheit seitens vodafone, aber dafür könnt ihr ja nix

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LukasF67,

 

wir hätten schon gerne genauer nachgehakt, das hatte Inken Dir ja angeboten, aber wenn Du das nicht möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LukasF67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lustigerweise finde ich in diesem Thread hier nur noch unsere insgesamt 4 Antworten, sein Profil sehe ich hier nicht mehr 😕

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LukasF67,

 

also Inken gibt es aber noch bei uns, Du kannst aber auch gerne mir eine private Nachricht  schicken, dann kümmere ich mich gerne darum.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!