abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

85368 Moosburg an der Isar , Degernpoint Störung Mobilfunk & Daten
shark1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit ca. 2 Wochen bekomme Ich fast kein Signal mehr auf 4G, Signal Schwach oder gar nicht, 85368 Moosburg an der Isar, Degernpoint., mit  Lidl Connect . Genauso war es Mitte Dezember 2020, damals wegen irgendeine Antennen-Umbau.

Ich kann manchmal nicht einmal telefonieren, null Signal , oder kriege Signal aber kein LTE  mehr, Internet schaltet auf Edge um und geht so gut wie gar nicht.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shark1979,

 

ich sehe hier keine Störungen oder Arbeiten am Netz, es haben sich auch keine Kunden für diesen Bereich bei uns gemeldet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!