abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

85256 / 85244 Lkr Dachau Störung LTE
Gramling
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem heute das Netz wieder verfügbar war, nun gleiches Problem wieder!! Keine Telefonie und kein Datenstream möglich.  3 Tage mit einem halben Tag Unterbrechung!! 

2 Antworten 2
Gramling
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider hat sich nach wie vor an dem Zustand nichts geändert. Einen so langen Ausfall hatte ich noch bei keinem anderen Anbieter, Desaster!

 

Lindenhof, 85244 Röhrmoos
Dorfstr, 85256 Vierkirchen

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gramling,

 

tut mir leid, dass es momentan nicht so gut läuft. Smiley (traurig)

 

Welcher Netzmodus ist betroffen? Hast Du Dein Smartphone mal testweise auf "nur 2G/GSM" eingestellt? Es gab Einschränkungen in dem PLZ Bereich, die aber auch laut unseren Informationen behoben sein sollen.

 

Ist Dir bekannt, ob weitere Vodafone Kunden betroffen sind?

 

Schick mir doch bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Dazu benötige ich neben der PLZ noch genauere Angaben mit Straßennamen, wo Du Dich aufgehalten hast und es nicht funktionierte.

 

Ich leite es dann zur Prüfung weiter und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!