abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

85229, kein mobiles Internet
daLefty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern 24.09. Kein mobiles Internet, standortunabhängig, Einwahl ins Vodafone Netz geht, dennoch kein LTE.

Support sagt Wartungsarbeiten. Wie kann es sein, dass ich als Kunde komplett ohne mobiles internet dastehe??

11 Antworten 11

Und wie durch Geisterhand habe ich heute wieder 4G Netz, ohne irgendeine Änderung.

Fassen wir zusammen:

-weder Handy noch Sim waren das Problem

-Wartungsarbeiten laut oben nur am Freitag für "wenige Stunden"

 

Was ist also passiert? Geplante Wartungsarbeiten ohne proaktive Info von Vodafone? Netzüberlastung und Benachteiligung weil ich nur den RedS Vertrag habe?

 

Freue mich, dass das Problem gelöst ist, würde allerdings gerne verstehen was das Problem war, und wie Vodafone gedenkt künftig solche Ausfälle vorab anzukündigen, und diesen Ausfall kompensieren möchte?

 

 

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daLefty,

 

schön, dass es wieder funktioniert.

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, ich schaue mir Deine Daten an.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!