abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

84564 Oberbergkirchen Ort 2 Wochen ohne D2-Netz oder fehlerhafter Richtstrahler
Gerd-OBK1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 2 Wochen Totalausfall vom D2 - Netz. Heute Nachmittag hab ich mich unter den Turm gestellt und hatte die Anzeige "Vodafon de" auf meinem Handy. Konnte dann auch Zuhause anrufen (auf Festnetz) aber beim Versuch mit dem Handy zu Handy war die Freude wieder vorbei. Denn die 4G (LTE) Anzeige verschand nach 100 m wieder. Am Sendemast ist nichts zuerkennen ob irgendwelche Arbeiten durchgeführt werden. Ich hoffe, dass bei den täglich hunderten Störungsmeldungen über Vodafon in Internet auch mal ein Techniker nach Oberbergkirchen kommt.

Schönes, ruhiges Wochendene ans Vodafon-Team

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Gerd-OBK1 

Ein Thread dazu reicht doch oder?

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/84564-Oberbergkirchen-Kein-Netz-seit-1...

 

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!