abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

84529, Mayerhofen - kein Netzempfang oder nur 2G oder Österreichisches Netz - Sender oder Repeater
iKlar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wie im Betreff angegeben habe ich hier bei meiner neuen Arbeitsstelle ziemliche Netzprobleme, nämlich, dass der Indoor- und Outdoorempfang kaum gegeben ist.  Gegenüber ist ein Hotel, wo sich Gäste täglich beschweren, dass sie keinen Handyempfang haben. Die Österreichische Grenze ist ca. 5km entfernt und wir haben hier immer noch A1 Empfang, aber kein Vodafone. Laut Netzabdeckungskarte gibts hier leider nur 2g für das gesamte kleine Gewerbegebiet in Mayerhofen. Und dieser 2G Empfang ist wirklich sehr dürftig, wirklich eine Qual in der heutigen Zeit. Wenn ich mich ca. 20 Meter bewege bekomme Roaminginfo Sms, ungefähr bei jedem Toilettengang 😄 (Dual-Sim Handy mit österreichischer Karte).

Unsere Firma wäre gerne bereit einen Repeater (eventuell auch Sendemast aufstellen zu lassen, wir haben ca. 15 ha Grundstück wo sich wohl ein Platz finden lassen sollte was zu machen für das Gewerbegebiet) aufstellen zu lassen. Wen muss ich da kontaktieren um was zu bewegen, oder wer kann mich da kontaktieren und wie?

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

 

mfg

Ingo Klar

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iKlar,

 

danke für Dein Angebot einen Standort zur Verfügung zu stellen.

 

Schick mir doch bitte per PN folgende Angaben:

 

die genaue Adresse

Art des Standortes und/ oder  ggf. Höhe des Gebäudes

Name des Eigentümers

Daten des Ansprechpartners

 

Ich leite diese Angaben dann entsprechend weiter.

 

Danke Dir,

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!