Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
84166 Adlkofen, kein Handynetz
Wiesn
Rookie

Hallo,

 

habe in 84166 Adlkofen seit Mittwoch keinen Handyempfang mehr.

 

Heute Vormittag und die letzten Tage war dies laut App auch bekannt.
Jetzt am Abend soll alles in Ordnung sein, aber ich habe immer noch kein Netz.

In anderen Orten habe ich kein Problem. Das gleiche gilt für das Handy meiner Frau.

Was ist da los?

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Jioti
Moderator

Hallo @Wiesn Adlkofen ist im Wirkungsbereich einer einzelnen Station (MXL390) weiter südlich. Diese gilt seit gestern als gestört (A_NEV24240313). Was positiv ist: die Station wird in Kürze ausgebaut und es folgen weitere LTE Frequenzen hinzu, was den Vodafone-Kunden in der Region zugute kommen wird. Zu wann die Funktion vorliegen wird, kann ich leider noch nicht sagen (Info liegt mir noch nicht vor). Entschuldige bitte die Störung und Deine eingeschränkte Nutzung. Falls Du Vertragskunde bist, empfehle ich Dir, Wifi Calling einzuschalten und zu testen (W-Lan zuhause vorrausgesetzt).

Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Wiesn
Rookie

Hallo @Jioti ,

danke für die Info.

Wlan-Calling nutze ich schon.

Wenn jetzt die Techniker genauso schnell und rund um die Uhr wie die Moderatoren arbeiten, sollte das Problem bald behoben sein.😁

 

Gruß Wiesn

Mehr anzeigen