abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

83471/kein mobiles Internet seit 5 Tagen Schönau am Königssee
ThSt1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit MONTAG Nachmittag kein mobiles Internet mehr in 83471 Schönau am Königssee, Fischmichlstraße und auch 10 Minuten entfernt in der Straße Malterhöh. 

Ich habe es mit drei verschiedenen Smartphones und drei verschiedenen Simkarten ausprobiert (Mein Vodafone-Vertrag, der Vodafone-Vertrag meines Partners und Lidl Simkarte). 

Anrufen funktioniert, aber Internet gar nicht! Und das seit fünf Tagen!

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@ThSt1 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXx520-83483-Bischofswiesen-Keine-Mobi...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!